- Du willst dich mehr mit spiritualität beschäftigen, aber du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?
- Du willst mehr „spirit“ in deine arbeit mit menschen einfließen lassen und suchst den richtigen einstieg dafür?
- Du willst wissen, wo du im Hinblick auf spiritualität stehst und was deine nächsten Schritte sein können (vielleicht sogar als spiritueller Coach)?
dann Hol Dir hier die21 Fragen zu Deiner Spiritualität und finde alle antworten
Bist Du sprituell? Führst Du ein sprituelles Leben? Durch diese 21 Fragen findest Du es heraus und zusätzlich ganz leicht Antworten auf die großen Themen Deines Lebens.
Was gibt Deinem Leben Sinn?
Laut C.G. Jung ist es spätestens in der Mitte unseres Lebens an der Zeit, uns mit dem Sinn unseres Lebens und der Spiritualität allgemein auseinanderzusetzen und für uns stimmige Antworten zu finden.
- Finde heraus, welche Aspekte der Spiritualität für Dich wirklich wichtig sind und welche zu Dir passen
- Lerne einen Weg kennen, ganz leicht mit anderen Menschen über spirituelle Themen zu sprechen und tief einzutauchen
- Finde Antworten auf die ganz großen Fragen Deines Lebens und erkenne, wo Du stehst und was Du (als nächstes) brauchst
Angelika Gulder
Ich bin Diplom-Psychologin, Ausbilderin für Ganzheitliches und Spirituelles Coaching, Bestseller-Autorin, Tarot-Meisterin, ausgebildetes Medium und Deutschlands erste Berufungsfinderin.
Als Pionierin und Expertin für Ganzheitliches und Spirituelles Coaching bilde ich seit fast dreißig Jahren Coaches aus, die andere Menschen dabei unterstützen, ihre Bestimmung zu finden und mit mehr Freude, Erfüllung und Leichtigkeit ihren Seelenweg zu gehen.
Die Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung ist das Kernstück meiner Arbeit. Darin steigen wir tief in alles rund um Spirit ein.
Einen wunderbaren Einstieg findest Du mit den 21 Fragen zu Deiner Spiritualität im PDF, das wir liebevoll für Dich gestaltet haben.
Stimmen zu den „21 Fragen zu Spiritualität“
„Mir ist ein ganzer Kronleuchter aufgegangen durch die tollen Fragen. Viele habe ich mir noch nie gestellt. Das hat mich ein großes Stück weitergebracht.“
„Die 21 Fragen haben mich zuerst ganz schön aufgewühlt. So was fragt man sich im täglichen Leben natürlich nicht. War aber gut, mich damit so gründlich zu beschäftigen. Jetzt habe ich erste Ideen, wie ich weitermachen kann.“
„Ich dachte immer, bei Spiritualtät geht es vor allem ums Meditieren. Doch es ist noch so viel mehr. Und eigentlich total logisch. Aber das war mir bisher nicht bewusst.“